Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

FINN mit Pappa....

Wir hatten letzten Sonntag unser 2nd Rootie-Treffen- Jata,Kijani und Moyo aus dem A- Wurf waren ebenfalls dabei,.,nach einer Wanderung in wunderschöner Umgebung des Sauerlandes bei Sonnenschein kehrten wir anschliessend ein mit allen Hunden. Es war ein superschöner Sonntag mit lieben Menschen und supercoolen Rooties - die grossen Rüden haben sich sehr gut verstanden - auch mit Akono der mit seinem Rudel dabei war.

Wir konnten wiedermal feststellen in welch lieben Händen unser Nachwuchs ist...und sind sehr dankbar dafür.

Chris- Dir ein dickes "Thanks..."...für die tolle Organisation und Joachim vielen lieben Dank für die superschönen Fotos der DIASHOW!!!

Wir freuen uns auf September - unseren nächsten Treff der Black Roots!!!