Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

So....unsere Hilde..( nein...sie ist kein RR....hihihi), zeigt schon die Bilder unserer Seniorinnen und Senioren mit 11 Jahren unseres A Wurfes..., die am 25.und26.Mai mit Fredo und Binti Geburtstag gefeiert haben....wir sind sehr glücklich über all die schönen Meldungen von Euch, dass es Euch gut geht...und bis auf kleine Wehwehchen immer gesund waren bis heute....was will Mensch und Hund mehr? Einige Bilder sind eingetroffen zum 11.Lebensjahr und sogar ein tolles Kissen von Kaya....herzlichen Dank an Euch !!! Es ist auch toll zu sehen, dass zum Teil nun auch Kinder in die Familien geboren wurden und mit Freude auch von den Einzelhunden aufgenommen wurden...oder die damaligen kleinen Kinder schon halbe Erwachsene sind.... somit ist der Wandel geglückt....Familienglück pur!

 Kaya mit seinem "kleinen" Bruder Ben :-)) den er sehr liebt...ein tolles Team!

 

Hier ist JATA Maus...sie ist fit und fidel lebt mit ihrer lieben Familie agil und macht einfach Alles mit.....selbst auf dem Schiff war sie Kapitänin ....

 

Dann bekamen wir Post von unserem GROSSEN...RUMO - der Souveräne,der schon mit seiner Familie in Kualalumpur gelebt hat...ein Brief, der uns auch sehr berührt hat...Danken Euch Ihr Lieben...

Von den anderen MUMOLAYOS hören wir ab und an auch...ihnen gehts ebenfalls gut und sie sind gesund....dafür darf man dankbar sein..grad in dem Alter und es zeigt uns, dass Mula und Moyo gute Gene weitergegeben haben...und Gute Hege und Pflege natürlich von Euch...bleibt weiterhin gesund und munter und geniesst das Leben mit Euren Familien...und lasst Euch schön verwöhnen.....!!!!

Bintel geniesst den Sommer.....