Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

....MOYO aus unserem A Wurf war bei den Rooties mit seinen Lieben - Karina und Reinhardt! Es war ganz grandios zu sehen - wie toll und sicher er sich gegenüber den Welpen verhalten hat..interssiert - aber dennoch zurückhaltend..denn sein "Rüden - Part" ist ja noch nicht gefragt zur Zeit....

ER ist zwar ein kleiner Riese - aber von den Proportionen, Aufbau, Winkelungen - einfach ein wunderschöner RR Rüde - und....immer noch unser Clowny....

Danke für Euren lieben Besuch und die schönen Mitbringsel....es tut gut - dass auch ihr immer für uns da seid....grad in den letzten nicht so einfachen Wochen...und Moyo ist und bleibt ein toller Schatz!!!

Rooties 2371.jpg
Was flüstert wohl Miss Orange - Abeni der lieben Karina ins Öhrchen??Nimm mich mittttttt????
Rooties 2370.jpg
MOYO staunt..und Reinhardt kuschelt mit MISS LILA...
Rooties 2373.jpg
MISS ORANGE mag die Socken...
Rooties 2396.jpg
Ganz süüüsse Knuffikuschels haben sie uns mitgebracht!!!!
      Weiter