Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Jeder von uns kennt das....mmmhhh ...einfach zu wenig Hundeaccessoires....:-)...

Eigentlich machen wir keine Werbung, denn die kommt ja eh automatisch auf unser Handy und Pc, aber da gibt es zwei aussergewöhnliche Werkstätten, die wir gern mal vorstellen wollten...hier die Erste..die Zweite folgt in den nächsten Tagen....Gutes kann und darf man ruhig erwähnen...Testen und Entscheiden muss eh jeder für sich...

 Da Binti ihren 10.Seniorengeburtstag hatte und wir auf der Suche nach einem praktischen und schönen leichten Halsband waren,sind wir fündig geworden:

Wunderschöne Tauwerk  - Halsbänder und Leinen aus Reepschnur bei

 www.lederundknoten.de

und natürlich auch Leinen und viele Dinge für Mensch und Hund aus Leder

 

Vielen Dank für die tolle Arbeit und liebevollen Halsbänder!!!!

Anbei unsere Modells....Binti und Hilde sind begeistert