Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Meda vom fernen Stern 

09.04.2005 - 13.10.2017

 

Es ist unendlich schwer für uns ... fast 13 Jahre hast Du uns begleitet...

unsere Meda gehen lassen zu müssen....

Augen so klar,Verstand voll da und so wach und interessiert....

>Herzchen und Organe gesund....aber

die Beine wollten nicht mehr...wir haben Alles versucht...und uns schwersten Herzens jeden Tag gefragt....ist heute dieser Tag?

Meda war für uns eine ganz besondere Maus, sie hat ihre Mula mit allen Hundekindern begleitet und bis heute ein ganz inniges Verhältnis zu ihrer Binti gehabt...sie war immer zurückhaltend, aber voll mittendrin...und eine Ridgebackhündin, die noch in sich ruhte und nichts erschrecken konnte...immer blieb sie cool und gelassen.

In jungen Jahren liebte sie die Jagd...die Fährten noch im hohen Alter...

 

Für Binti ist es sehr schwer.....nach ihrer Mama , ihrer Herzensschwester nun ihre geliebte Meda gehen lassen zu müssen...für uns ebenso....

Sie ist mit Würde und voller Liebe gegangen und wir Danken unserer Tierärztin Frau Dr.Rose-Rumpff für Ihre Sensibilität und dass unsere Meda bei uns zuhause gehen konnte.

Liebste Meda, Du wirst da oben empfangen von Deiner Mula und Deinen afrikanischen Ahnen - wir vermissen Dich unendlich und wir trösten uns damit, dass Du bei uns warst voller Liebe und Güte - Meda bedeutet Güte auf swaheli!!!

Run freeeeeeeee......geliebte Meda.... 

 

 

Die Augen eines alten Hundes...sprechen eine besondere Sprache...

...spiegeln die Geschichte eines ganzen Lebens..

....erzählen von Schicksal und Gelassenheit..

....tragen soviel Liebe und Vertrauen.....

...und die Ahnung von Abschied in sich...

.....lassen uns innehalten und in ihnen versinken...

...um uns zu erinnern...dieses Gefühl..

....diese besonderen Augenblicke festzuhalten...

.....ganz tief in unseren Herzen...speichern für die Zeit danach....

 

 

Meda und ihre Mula in 2010 ....in einigen RR Büchern und Zeitungen leben sie weiter und in unseren Herzen für immer bei uns....

 

Die Fotos oben habe ich zum Teil am selben Tage gemacht....