Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

Wir haben Geburtstag ...4 Jahre sind die ROOTYS ! Yippiieehhhhh....wir wünschen Euch einen tollen Tag mit vielen Leckerbissen und bleibt fit wie immer und jederzeit Gute Fährten....unser Schatz MyRuthy träumt grad noch davon All die selbstgebackenen Hundekekse allein essen zu dürfen...:-)

Sie hat sich zu einer ganz wundervollen Hündin entwickelt , ist souverän mit Mensch und Hund und in ihrem Rudelwird sie gehegt und gepflegt, sie hat eine sehr gute Nase und erläuft die Fährten wir im Fluge , lasst sich leicht abrufen und handeln, da sie überaus treu uns gegenüber ist.Sie ist einfach ein Traumhund unter Traumhunden bei uns..und so soll es es sein!

Es ist für uns immer noch etwas ganz Besonderes unsere Mula Nachzuchten sehen zu dürfen und überhaupt, dass ES EUCH gibt ....ALLES,ALLES LIEBE!!!