Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Anlässlich Mulas 10.Geburtstag gehts nun weiter mit ihren Nachzuchten aus dem 

A und B Wurf - 2008 und 2010 !!!

 

Nun kommt ...

ZAMOYONI BLACK ROOTS ABENI by MULA

Abeni ist die Erstgeborene im Black Roots Wurf gewesen und hat gleich klargestellt...hey..ich hab die tolle Fellfarbe meiner Mama geerbt und bin hier aber sowas von aktiv....Ja unsere Abeni...unsere kleine Ausbrecherkünstlerin, unser kleines schreiendes Fellbündel frei nach dem Motto..hoffentlich gucken dann alle...aber sie war auch mit Abstand die Lustigste und grad Liesel und ich hatten sehr viel zu Lachen..

Abeni hat mit Mareike nach ihrem Neuanfang in der Schweiz eine weitere Familie gefunden...nämlich Mareikes Eltern! Sie "teilen" sich seit zwei Jahren das Leben mit ihr aus beruflichen Gründen Mareikes..und Mareike hat Abeni sehr liebevoll und gut erzogen und ihre Eltern haben glatt nochmals eine Trainerin engagiert bis heute, die Sie kompetent unterstützten im Training mit Abeni...es klappt ganz wunderbar und wir hören aus der Schweiz wie auch vom Bodensee nur Lustiges und freuen uns sehr darüber!

Demnächst dann hoffentlich mal ein Treffen bei uns , was schon länger geplant ist.

Werner ist beim Zoll ( siehe Zollhund Abeni...)) und bald in Pension und somit ist noch mehr Zeit für tolle Bergtouren und Rad fahren und Joggen mit Abeni....wir sagen nun mal speziell DANKE an Renate und Werner!!!!

Mareike...Du hast ganz tolle Eltern!!!

..and now...lets play House.....!!!