Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks
Meda Maus und Binti - Zwei Supernasen!!!

Nun, danach wussten wir erst wie sehr unsere beiden Mädels zusammenhingen, unsere alte Boxer-Omi Hannah konnte Rubi nicht ersetzen .Nach einigen Wochen in denen es nicht nur uns sondern besonders Mula  nicht gut ging, entschieden wir uns alle für eine neue kleine Hündin, die  per Zufall in unser Leben "hüpfte"...

Somit zog

 MEDA

 in unsere Familie ein - übersetzt heisst ihr Name: sie ist gütig....ja..ein ganz unkomplizierter  Hundecharakter  - sie ist immer gut gelaunt, jederzeit bereit mit uns Wald und Flur zu entdecken, Übungen zu machen, Fährten zu lesen oder einfach zu toben!

Wir sind sehr froh sie bei uns zu haben! 

Und sie hat viele Fans mittlerweile - unseren A Wurf hat sie als Amme mit grossgezogen und zu ihrer Binti eine ganz innige Beziehung. 

Danntrig Khazimula genannt Mula mit ihrer Tochter Be My Ruthy

Unsere Mula hatte genau am 25.Mai 2008  - es war Fredos Geburtstag! einen Wurf (VDH/FCI/DZRR) mit 9 quirligen Welpen von denen eine Zaubermaus bei uns blieb - ihre Tochter

 ZAMOYONI A MUMOLAYOS

Bintimula

- die unser absolutes Powerraketi ist - aber auch sehr sensibel und die Oberohrenschmatzerin bei ihren Hundekumpels und natürlich im Rudel ....sie hat wirklich jeden Tag gute Laune...egal ob Sonne oder Regen!!!

2010 wiederum nach langen Vorbereitungen bekam unsere Mula ihren zweiten Wurf  - die Black Roots!!!

Es waren 7 wundervolle Welpen  - wir wollten eigentlich keinen behalten...aber Number Five - Frau Pinklila "haute" uns um....!!!

....tja so war es!!!

Es geschah für uns ein "Wunder..." - die Erinnerung an unsere RUBI kehrte zurück....

ZAMOYONI BLACK ROOTS

 BE MY RUTHY by Mula

.....sie teilt nun unser Leben und ist eine in sich ruhende Ridgebackhündin - liebt das Schwimmen und Fährten - hat eine grosse Apportierfreude von klein auf, die wir fördern -auch teils in Seminaren und Kursen...und ist einfach nur freundlich zu Mensch und Hund...

Wir sind glücklich, dass sich unsere vier Mädels so gut verstehen - eine Jede hat ihre Position hier gefunden - es gab noch nie Streit - weder um Futter noch andere Ressourcen - Jede für sich ist anders und das fasziniert uns immer wieder dies zu erleben . Es braucht viel Zeit sie alle zu fördern und zu bewegen...aber was gibt es Schöneres als abends alle Viere zusammengekuschelt zu sehen und das Schnaufen und Schlummern wahrzunehmen....Balsam für unsere Seele!!!!