Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Endlich ....sind wir mal wieder online ....durch eine familiäre Umbesetzung in unserem alten Zuhause wurde es Zeit, dass wir umziehen-es wurde auf Dauer zu eng...schweren Herzens haben wir unser Mühlenhäuschen verlassen und nach langer Suche und vielen Rückschlägen nach dem schweren Unfall Fredos sind wir endlich im neuen Zuhause nach über einem Jahr Hin und Her... angekommen !

Hier hat uns viel Arbeit erwartet und beschäftigt uns noch...aber Stillstand ist langweilig und da wir in Bochum fertig mit Bauen waren...warum, keine neue Herausforderung :-)) 

Wir wohnen nun im schönen Sauerland in einem grossen Haus und vieeeelllllll Drumherum......auf einem kleinen Berg und deswegen nannten Freunde es gleich....die INSEL!!!

Herzlichen Dank nochmals für die lustige Collage!

Wir hoffen nun, dass es auch weiterhin positiv weitergeht und Danken allen Freunden,Familie und guten Schutzengeln für Ihre Dienste,Hilfe und Wärme....manchmal war schon ein kleines Lachen für uns ein grosser Lichtblick in dieser wirklich schwierigen Zeit  - es gibt nur wenige Menschen, die dies nachempfinden konnten - Ihr seid die Besten!