Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Die  8.Woche  hat begonnen...Mulas Appetit ist immer noch "unbändig" und sie versteht garnicht - warum es nicht IMMER was zu futtern gibt...das Liegen und Kratzen wird schwieriger - das Bauchi hindert ein wenig ...der Umfang ist nun  83 cm .

Gestern hatten wir noch eine schöne Kaffeerunde mit den Welpeninteressenten - ssoooovviel Kuchen und Geschäännkee...Ihr verwöhnt uns zu sehr!!!

Seit zwei Tagen spüren wir die Welpenbewegungen in Mulas Bauch - das ist sooo faszinierend für uns - we will keep in touch !!!!

2010 497.jpg
MULALA wartet auf unseren Besuch!!!
2010 489.jpg
Puhh..ist das aber kalt...
2010 502.jpg
Meda und Binti lieben das Toben im Schneeeee
2010 505.jpg
Wer ist wer??? Mula und Binti- na - am Bauch unterscheidbar!!!
2010 392.jpg
Crossing paws!!!
2010 566-crop.jpg
Unser MULA-SCHATZ!!!