Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 

 

 

   

MULA 60.TAG

Wir verabschieden uns nun in den Mutterschutz....und hoffen hier bald die kleinen

"BLACK ROOTIES "

mit ihrer Mama und Familie präsentieren zu können - also schön weiter Daumen und Pfoten halten....

ZAMOYONI bedeutet von Herzen kommend.....

....."passend"  dazu hier das kleine Herz mit Herzfrequenz ( weisse "strubbelige" Linie...)

Eines von Mulas Welpen noch im Bauchi am 55.TAG  - das grosse - kleine Wunder war für uns live und in Farbe zu sehen!

Durch den sog. Doppler des US Gerätes konnten wir den Blutfluss des Herzens mit Herzklappenfunktionen erkennen ( venöses und arterielles Blut - blau und rot dargestellt).

Für uns einzigartig phantastische Bilder eines noch ungeborenen "MULA-BABYS" -  sein - ihr Herzchen!!!