Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 

 

 

 

13.APRIL 2004 Danntrig Phoembie - Mulas Mutter mit ihrem einzigen Wurf - 14 Welpen an der Zahl - 7 Jungs und 7 Mädels!!! 

 

 Und wo ist Mula...????

 

 

 

MULAS MAMA PHOEMBIE mit ihrem WURF aus der Verpaarung mit Lionhill ILanga of Lihuntra 

 

 

 

Mulas Mutter PHOEMBIE rechts tobt mit ihren Halbschwestern.... 

 

  Heute ist der 50.TAG von Mulas Trächtigkeit und es geht ihr sehr - sehr gut!!!   Heute zeigen wir mal Bilder aus ihrer Heimat Südafrika bei ihrer Züchterin Adoree Louw!

Adoree und Koos leben mit ihren Kindern nicht im weiten Hinterland  - sondern nahe der City - dadurch wurden auch ihre Hunde und auch die Würfe schon gut geprägt auf Menschen und Geräusche...Beide üben medizinische Berufe in Selbstständigkeit aus und auch dadurch sind immer viele Besucher im Hause. Allein auch die Kinder machen natürlich immer Action im Hause LOUW...mittlerweile haben sie aber auch ihr Studium begonnen....u.a. Tiermedizin.Also...medizinische Berufe....( passt ja zu uns....auch in unserem A Wurf sind mehr als die Hälfte in med. Berufen....und auch im B Wurf zeichnets sich so ab....ohne "gewollt" zu sein...) Adorre und ihre Familie leben innig und nah mit ihren Ridgebacks zusammen und unserer Freunde konnten schon die Gastfreundschaft und Schönheit des Landes durch sie kennenlernen - morgens auch von einem Ridgie geweckt zu werden - fernab von zu Hause - na - einfach nur schööönnnn...... Wer mehr über die DANNTRIGS erfahren möchte:  

 

http://home.icon.co.za./~klouw

 

          und all Mulas Brüder und Schwestern gibts unter dem Menuepunkt:Unsere Hunde - Mula -  Geschwister - zum Teil verblüffend wie ähnlich sie sich sind...siehe MAX !!!!

  Adoree und ihre Hunde...rechts aussen Mulas Mutter - sie wartet geduldig...   

 Adoree schmust mit PHOEMBIE...   

MPHASA schaut was es Neues gibt..und Klein Nehra ist neugierigst...... 

RUDEL-BELOHNUNG....und alle gut erzogen - na - was macht denn da der Pudel....???

 

 

 

 

                                                                  MULA!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist Klein Khazimula als sie ung 12 Wochen jung war..grosse Kulleraugen und vor NIX Angst!!!!  

 

                                      Das ist das DANNTRIG Rudel