Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

  Unsere allerliebste MEDAMAUS wird heute am 9.April 2017 ....

12 Jahre alt......und wir sind sehr glücklich, dass sie vom Kopf und Augen her so fit ist....ihre Beine sind an manchen Tagen superfit und sie rennt noch glatt mit Binti ein wenig oder um ihren Lieblingsbaum...an manchen Tagen gehts etwas langsamer....aber kleine Runden im Wald und Feld klappen gut und der Appetit trotz Verlustes einiger Zähne...klappt bestens!!!

Meda ist immer eine ganz besondere Ridgeback Hündin gewesen und ihr Grossvater der legendäre Besal Fatoka hat ihr die sehr gute Nase und auch die Ruhe zum Fährten verebt.

Sie ist und war immer eine sehr liebe und souveräne Hündin, aber mit viel Stolz und Respekt Jedem gegenüber...und so manch einen Welpen und Junghund hat sie erzogen oder einfach ignoriert, bis man wusste...SOOOO benimmt man sich!!!

 

Wir sind glücklich und dankbar, dass sie bei uns ist und ihrer Binti ist sie noch immer die allerallerbeste Tante dieser Welt ....

 

Die Blutwerte und Untersuchung bei unserer Tierärztin war soweit in Ordnung - Frau Doktor war sehr zufrieden mit Meda.

 

Nun gibts am Ehrentag...wie auch an jedem anderen Tag - denn Meda hat jeden Tag Verwöhnprogramm....was ganz Feines zu essen....und ein neues ...) dickes orthopädisches Kissen ist auch dazu gekommen....

Meda Du bist und bleibst unser Schatz!!!

Heut geniessen wir Deinen Tag mit viel Sonnenschein im Garten und einigen Leckereien....