Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

Unsere Meda im 13.Lebensjahr macht uns viel Freude, aber auch viele Sorgen....wir waren noch zum Checkup bei unserem Dr.Kresken - Herzulltraschall und Bauchorgane sind alle ok...bei unserer Tierärztin sind wir regelmässig alle 6 Wochen, da Meda seit längerem nun auch zu den hömöophatischen Sachen und Kräutern etc. auch ein seeehhhr niedrig dosiertes Schmerzmittel bekommt, wegen ihrer Arthrosen in den Knien. Durch die Platte der OP in 2009 - Kreuzbandriss hat sie leider zunehmend mehr Probleme.

 

 

Sie ist vom Kopf her so wach - auch ihre Äuglein sind klar und gucken immer noch so lustig,sie ist noch  immer sehr interessiert und futtern geht auch gut....

Physio und Quaddeln und und ..wir machen Alles, was ihr gut tut...aber es schmerzt uns dennoch, dass es nun seit einigen Tagen schlechter wird und eine Art Unkoordiniertheit in den Hinterbeinen auftritt.

Binti ist noch immer sehr besorgt um ihre Meda und hat sich selbst nach dem Unfall endlich wieder gut gefangen.....in 2015 ihre heissgeliebte Mama Mula verloren...in 2016 ihre liebste Schwester MyRuthy...und nun merkt sie, dass auch ihre Meda zu kämpfen hat.

Es ist sehr schwer einen jungen Hund gehen lassen zu müssen...aber so ein gelebtes Leben mit einem alten Hund - mit dem man so verwachsen ist....

Nun...wie sagt Fredo schon seit 3 Jahren??? Unsere Meda hat Narrenfreiheit und darf Alles!!!

Wenn sie das mal machen würde....unsere Brave Gute Herzallerliebste.

 

 

Wir verwöhnen sie mit Fütterchen und Streicheleien und einigen guten Spielen zur Kopfarbeit - denn weite Wege gehen einfach nicht mehr, an manchen Tagen noch nicht einmal ein kleiner kurzer Gang, dann läuft sie wie sie mag im Garten oder liegt wie heute mal vormittags in der Sonne und geniesst die schönen Stunden.

Wir lieben Dich so sehr.....Meda war ihr Leben lang bis auf den Kreuzbandriss niemals krank...immer gesund und fit und dies zeichnet sie aus - ihre alten afrikanischen Linien haben sie ein Leben lang gut behütet.

 

Jaaannnzzz jemütlischhhhh auffe Canapeeeee.....Mittagsruhe ist angesagt bei den alten Damen