Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 Bei diesen heißen Temperaturen gab es selbstgemachtes Leberwurst Eis....mit leckersten Zutaten...

.....grad momentan hat unsere Meda im 13.Lebensjahr sehr stark mit ihren Knien zu tun und bekommt nun mittlerweile jeden Tag zwei hömöoph.Spritzen, die wir nun selbst geben können...ein leichtes Schmerzmittel auch .Im Kopf so wach und Augen so klar....unser Schatz....sie war immer fit ihr Leben lang

..Auch unsere Binti nach ihrem sehr anstrengenden Klinikaufenthalt am Dauertropf mit starken Schmerzmitteln und dann noch Op....ist noch nicht wieder richtig fit, 5 Wochen hatten wir sehr große Sorge um Sie und haben jeden Tag gepäppelt..unzählige Medikamente und tagelange Futterablehnung....Schmerzzustände....und kaum eine Nacht für uns Alle mit 3 Std Schlaf...alles durch einen kleinen Spielunfall mit zwei guten Freunden...sie ist nun im 10.Jahr und unser Sonnenschein ...sie hat viel mitgemacht und wir hoffen, dass sie wieder richtig gesund wird wie vorher unsere Speedymaus...

 

 

 An dieser Stelle auch an drei ganz liebe Menschen ein großes Dankeschön, dass ihr immer nachhört und Daumen drückt...liebe Renate, liebe Inga und liebe Conny....und auch an unsere beiden Tierärztinnen und Team ein grosses Danke.

Nun aber einige Schmunzelbilder....nicht nur  Welpen können matschen....:-))...unser Sportmops Otis dabei und natürlich Hildiiiii.....genießt auch Ihr den Sommer und Eure Fellnasen ebenso

 

 war lecker......

 

 

TÜSSIIIIII.....