Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 

 

...Geburtstag heute am 25.Mai 2011 wird unser "Turbolinchen..."  - unser Clowny..unser Sensibelchen - unsere Oberkuscheltante...

3 Jahre....und erwachsen???

Nöööööö....

 

 

 

 Zamoyonis A Mumolayos Bintimula - also Mulas Tochter haben wir aus unserem A Wurf behalten....sie ist von den Linien her eine ganz enge Verwandte unserer verstorbenen Huntingridge Ilanga of Acacia Rain...die Verpaarung unserer Mula mit dem australischen Rüden Moyo von Kiki Janson war für uns eine Herzenspaarung auch aus diesen Gründen - und da wir eben bekanntlicherweise grooooooossseeee Livernose Fans sind!

Schon ca 2 Jahre vor unserem Wurf machte ich gern immer Scherze und sagte...wenn unsere Mula mal einen Wurf haben wird..ja..dann aber genau an Fredos Geburtstag!!Und wie kam es? Genau so!!!! Die Mumolayos wurden am 25.Mai auf den 26.Mai 2008 geboren..somit haben Fredo und sie gemeinsam Geburtstag....Happy Birthday........!!!!

Und glatt 1 Jahr später wurde bei unserer Nachzucht Jata...das Menschenkind FINN geboren - auch am 25.5. - nie vergess ich den Anruf von Stefan...ohh..Anja ich muss Dir schnell Jata bringen - bei Sandra gehts los.....wir bekommen unser Kind wohl heute!!!

Wir gratulieren Euch Alle(n) Neune von Herzen - bleibt gesund und jeder für sich einfach EINZIGARTIG...die Mumolayos leben ganz nah - aber auch leider sehr fern von uns...dennoch....wir denken immer an Euch - sind glücklich dass sie von ihren Familien so geliebt werden....und auch unsere Mula in dem Einen ( Kijani...)oder der Anderen (Jata...)???...so stark zu erkennen ist...und an unserer RUMOS im fernen Malaysia..bitte mailt uns doch...die "Funkverbindung" ist durch den PC Absturz verbaselt....Thanks!!!Unserem Abasi Kijani, Moyo,Chaka,Rumo,Rhuben,Kaya,Jata,Anga Ruba und Bintimula alles Liebe und Gute !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....unser WUNSCHKIND......WUNDERHUND.....BINTELCHEN..hat Geburtstag!!!