Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

BINTIMULA mit MAMA MULA unterwegs...

Heute hatten wir einen freien Tag und haben einen Ausflug ins Grüne gemacht - Mama Mula und ihre Tochter Binti waren dabei - leider musste unsere Meda

zu Hause bleiben aufgrund ihres Kreuzbandrisses....aber beim heimkommen wurde sie überschwenglich begrüsst von allen und ein "SAUOHR" vom Biobauern kam als Präsent dazu...gemeinsam wurde dann noch in der Sonne draussen gekuschelt ....es war ein schöner Tag ganz " in Familie..."

APROPOS FAMILIE::::

:::: demnächst gibts hier die Galerie unserer Nachzuchten in ihren neuen Zuhause zu sehen...die MuMoLaYos haben es bei allen super angetroffen

und wir freuen uns über die vielen Bilder, die wir nun "verarbeiten"...::::

IMG_7794.JPG
Ungeduldiges Warten am Tor...wann gehts loosss....
IMG_7822.JPG
...Binti...hier...
IMG_7816.JPG
..huiii.schnell...
IMG_7853.JPG
Hier können wir richtig...
IMG_7841.JPG
.........Gas geben!!!!
IMG_7851.JPG
Mula immer aufmerksam...
IMG_7855.JPG
Binti will kuscheln...
IMG_7856.JPG
..immer diese Knutscherei...
IMG_7858.JPG
Mula zeigt Binti...
IMG_7860.JPG
....wie man leise verharrt...
IMG_7850.JPG
..Klein Binti läuft lieber zu Fredo....
IMG_7861.JPG
..und geht in Pose fürs Foto!!!
IMG_7864.JPG
Kleine Pause auf einer ganz " cooolleennn Bank.."
IMG_7843.JPG
..und weiter im Grünen!!!
IMG_7882.JPG
Zu Mittag dann beim Biobauern schön gemütlich...
IMG_7879.JPG
..mal schauen obs gleich was Leckeres gibt...?
IMG_7884.JPG
Fredo übt wieder Tellington..
IMG_7889.JPG
..Touch..klappt bei Mulala
IMG_7891.JPG
...PERFECTO!!!!!!
IMG_7886.JPG
Entspannung...
IMG_7897.JPG
...PUR!!!!
IMG_7811.JPG
Zuhause angekommen im Sonnenbad gemeinsam!!!
IMG_7824.JPG
Unsere Meda-Maus nach ihrer leckeren Mahlzeit ganz müdeeee mit Binti!
IMG_7814.JPG
Unsere zwei Grossen!!!