Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

...In all unserer Traurigkeit, dürfen wir nicht Bintis und Ruthys Lieblingskumpelchen vergessen.... dennnnnnn unser Sportmops

OTIS

 

 hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre!!!!

 

Wir können nur immer sagen, dass er uns jeden Tag zum Lachen bringt - er kommt wirklich mit Jedem gut aus - ist kein Schmuser..ausser mit Binti ab und an, aber er ist sportlich und kann sehr gut  apportieren und fährten und wir denken oft...er wohl auch...er ist ein RR :-)

Otis Pappa ist diesen Monat auch schon 13 Jahre jung...und apportiert auch sein Leben lang zuuu gern..

Otis Allerliebstes ist aber mit auf dem Trekker zu fahren...vorn sitzt er und schaut keck in die Gegend, während es rumpelt und der Fahrtwind ihm um die Ohren pustet....

Heut am 30.Juli...gibts für Alle ne Runde Huhn und später bei unserem Italiener ein Kügelchen Vanilleeis zum Abkühlen und Feiern.

 

HAPPY BIRTHDAY lieber Otis.....

Du bist ein grosser Schatz!!!

 

Da war Otis noch ein Mini....

 

 

 

 

...Ein Foto von der ganzen Zamoyoni Familie...Alle haben sich verstanden - nie  gab es Streit...es war eine ganz wundervolle Zeit mit solch einer harmonischen Hundefamilie....und Otis wurde erzogen und aufgenommen.

 

 

Unser Otis immer neugierig....

 

 

 

..mit seinem besten Freund Rudi.....

 

 

 

Bleib lange gesund und munter Du frecher Mops..Du!