Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

....der Sommer ist da....und bei all den Wetterkapriolen ist es schön zu beobachten, dass die Tierwelt dennoch funktioniert, wir geniessen die vielen Streifzüge durchs Revier und beobachten "unsere " Rehe und ihren Nachwuchs vorsichtig.Unsere Hunde sind mittlerweile leise und laufen ruhig neben uns .Das Fährten vorher macht ihnen enormen Spass und sie zeigen perfekt an! Ridgeback eben...

Als wir 2013 "auswanderten", gab es viele Skeptiker..sooo viel Arbeit...und dann soooo weit ab....wir können nur sagen, es gibt Viele die träumen dann ...wenn wir in Rente sind..ziehen wir nach Malllooorrcaaa oder ans Meer....meist macht das dann Niemand, denn das Alter bringt auch Krankheiten und Unsicherheiten mit - wir sind sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben - wohnten wir in Bochum in unserer Mühle schon sehr naturverbunden mitten in der Stadt - so ist es jetzt wirklich mitten in der Natur und dennoch nicht weit zur Stadt - für uns jeden Tag unglaublich schön und für unsere Hundis ein Paradies.

In all der hektischen Zeit, wo es anscheinend nur noch facebook gibt

( immer noch ohne uns :-)) und soviel Missmut und Unwohlsein würde ich Jedem gönnen, einfach mal feste Schuhe an und raus in die Natur...wie hätte meine weise Grossmutter gesagt?

Lass mal die leere Luft aus dem Kopf pusten ....

In diesem Sinne....einige Bilder zum Auftanken...

Geniesst den Sommer und ab und an mal die Natur !!!