Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 Wir wünschen Allen Freunden,Bekannten und Besuchern unserer homepage ein friedliches Weihnachtsfest und gemütliche Weihnachtstage im Kreise ihrer Zwei und Vierbeiner!

Für uns neigt sich ein Jahr dem Ende mit vielen Erlebnissen, die uns sehr erfreut, bewegt und  nachdenklich gemacht haben.

Ein Jahr des Abschieds und Willkommen heissen  - manchmal liegt Beides so nah .

Auch Danken möchten wir Denen, die uns begleitet haben dieses Jahr in schweren und auch guten Stunden, die immer wie kleine Engel an unserer Seite sind .

Besondere Gedanken all unseren Hundekindern und Ihren Familien, bleibt gesund  und da wir seit Jahren nur Gutes hören - macht weiter so  - Jeder von Euch ist und bleibt Etwas ganz Besonderes für uns - ob Nah oder Fern .

Eure Anja und Fredo mit Fellnasen und Mula und My Ruthy im Herzen ....immer dabei .