Rhodesian Ridgebacks ZAMOYONI
  ZAMOYONI Rhodesian Ridgebacks

 Manzengwenya Nombekoleon MOYO

12.08.2003 - 24.05.2016

Wir denken in liebevoller Erinnerung an Moyo...und sind dankbar und sehr glücklich, dass wir ihn als Pappa unserer MuMoLaYoS erleben durften - seine unvergessliche äusserst charmante und lustige Art - seine Geschicklichkeit - sein Laufen und diese Lebhaftigkeit bleibt immer bei uns.

Dies lebt auch in einigen seiner Nachzuchten weiter und wir sind überglücklich, dass unsere Binti sehr viel von ihm geerbt hat und wie oft mussten wir lachen über sie und sofort dachten wir an unseren Moyolino .

Er war nicht nur ein erfolgreicher Rüde mit äusserst seltenen Linien, er war etwas ganz Besonderes...für uns !

Er ist einen Tag vor dem  8.Geburtstag  unseres A Wurfes plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen - wir wollten unserer Zamoyoni Familie nicht die Freude nehmen, deswegen jetzt auch erst bei uns zu lesen.

 

Wir sind mit Tamara,Andreas und Kiki sehr traurig und wissen, dass unsere Mula auf ihn gewartet hat....kein Verehrer hat sie jemals so angesehen...und das Bild oben zeigt unsere Zwei Ostern 2008....RIP....kleiner Moyolino...

 

 

Man lebt zweimal

das erste Mal in der Wirklichkeit

das zweite Mal in der Erinnerung

Honore de Balzac